Team: Lukas Schäfer & Christian von Perger
Bootstyp: RMW Morrrison 12
Bootsnummer: GER 228
Vereine: Segelclub Eckernförde e.V. & Segelclub Weserstrand e.V.

Das Team über sich: Geschlagene 6 (in Worten sechs!) Monate hat es gedauert, bis wir diesen kurzen, aber durchaus prägnanten Text über uns verfasst haben.
Nach dem Zuschlag zur Badeplattform, getauft auf dem Namen „Rebellion“, und schätzungsweise 217 Kenterungen auf allen nur erdenklichen Art und Weisen, dürfen wir uns „2021 Newcomer des Jahres“ titeln. Ein für uns bis heute nicht zu erklärender Titel.
Wir, das sind Lukas (Chauffeur) und Perger (Mitfahrer), sind im jungen Alter zum segeln gekommen. Nach diversen Jollen Einsätzen, lag der Fokus über 9 Jahre lang im Dickschiff Bereich, wo wir gemeinsam mit Dennis und Lasse die Meere der nördlichen Hemisphäre unsicher machen durften. Dabei sind auch ein paar echte Titel, wie DM, EM und KiWo Siege bei herumgekommen.
Hat alles nichts gebracht, wir sind blutige Anfänger auf dem 14er und außer veraltete Gummibänder, schlechte Witze und sicherlich auch Muskelfasern, haben wir noch nicht wirklich was gerissen. Kommt in 2022!
An die Klasse: Noch nie wurde man so überragend willkommen geheißen- vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch, weitere Kenterungen und geile Glitsches.
Lukas & Perger